Alle beabsichtigten Eltern werden zu einer kostenlosen Beratung eingeladen, die ungefähr 1-Stunden dauert. Nachdem Sie eine Konsultation beantragt haben, bitten wir Sie, einen grundlegenden Online-Fragebogen auszufüllen. Dies hilft uns dabei, die Informationen an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen, da die Situation und die Situation jedes Einzelnen unterschiedlich sind. Alle Informationen in diesem Fragebogen werden streng privat und vertraulich behandelt und nicht zu Forschungszwecken bei Pons Medical verwendet.

Was ist eine Beratung?

Während der Konsultationen treffen sich beabsichtigte Eltern normalerweise mit unserem Prozesskoordinator, um unsere Programme und Protokolle zu überprüfen. Wir bitten Sie auch, Ihre Geschichte mit unserem Programmteam zu teilen. Wir möchten gerne hören, wie Sie Kinder haben möchten und wie Sie zur Leihmutterschaft gekommen sind, wie Ihr Betreuungssystem aussieht, ob Freunde oder Familienmitglieder wissen, dass Sie an Leihmutterschaft interessiert sind, wie Sie sich auf Ihr Kind vorbereiten werden, wenn Ihre Leihmutter schwanger wird usw. ist ein sehr wichtiger Teil der Konsultation ..

Wir sind für dich da:

Wir werden sicherstellen, dass die Beratung Ihnen hilft, den detaillierten Leihmutterschaftsprozess und die damit verbundenen Fragen zu verstehen. Wir sind uns bewusst, dass diese Beratung für Sie eine überwältigende Erfahrung sein kann. Und wir wissen auch, dass viele Fragen und Emotionen involviert sind. Schließlich ist es eine der größten Entscheidungen, die Sie in Ihrem Leben treffen werden!

Fortfahren mit Pons Medical nach Ihrer Beratung:

Wenn Sie nach Ihrer Konsultation mit dem Programm fortfahren möchten, werden wir Sie um einige medizinische und rechtliche Dokumente bitten, die für den Beginn des Prozesses erforderlich sind.

العربية AR 简体中文 ZH-CN English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT 日本語 JA Português PT Русский RU

Vereinbare einen Termin

• +380660653031
  • info@surrogacybypons.com
  • Mon-Fri: 08:00AM - 07:00PM | Sat: 8:00AM - 5:00PM

Skype Consultation

All intended parents are invited for a free consultation that lasts approximately 1 hour. After you request for a consultation, we’ll ask you to fill out a basic online questionnaire; this will assist us in tailoring information to meet your specific needs, since everyone’s case and situation is different. All information provided in this questionnaire is kept strictly private and confidential, and are not used beyond research purposes at Pons Medical.

What A Consultation Covers:

During consultations, intended parents typically meet with our process coordinator to review our programs and protocols. We will also ask that you share your story with our program team. We like to hear how you want children and how you came to surrogacy, what your support system looks like, whether friends or family know you’re interested in surrogacy, how you will prepare for your child once your surrogate becomes pregnant, etc. This is a very important part of the consultation..

We Are Here For You:

We will ensure that the consultation helps you understand the detailed surrogacy process and what is involved. We understand that this consultation can be an overwhelming experience for you. And we also know that there are many questions and emotions involved. After all, it is one of the biggest decisions that you will make in your life!

Proceeding With Pons Medical After Your Consultation:

Post your consultation, if you would like to proceed with us, we will help you send the required medical and legal document to us in order to start the process.

Loading...