Bist du zum ersten Mal hier?

Suchen Sie ein Leihmutterschaftsprogramm in Georgien oder Weißrussland? Sie sprechen kein Georgisch / Russisch und haben Angst, dass Sie niemand verstehen wird?

Mach dir keine Sorgen! Wir werden deine Arme, Augen und Ohren sein, solange du hier bist. Und das ist keine Übertreibung, sondern eine übliche Praxis bei unserem Leihmutterschaftsdienst in Übersee. Wir buchen eine Wohnung für Sie und wir sorgen dafür, dass es Ihnen gefällt. Wir holen Sie am Flughafen ab, bringen Sie zum Apartment, schlagen gemütliche Restaurants und Cafés vor, in denen Sie eine schöne Zeit verbringen können, und geben Ihnen alle notwendigen Ratschläge, die Sie benötigen.

Darüber hinaus werden wir Sie während Ihres Aufenthalts in Tbilisi persönlich unterstützen und interpretieren. Wir möchten, dass Sie sich glücklich und zufrieden fühlen, als ob Sie diesmal in die Ferien investieren würden. Es ist wichtig, dass Sie sich positiv und entspannt fühlen, bevor Sie die medizinischen Tests und Verfahren durchführen.

Wählen Sie Ihr Land aus und lesen Sie mehr zu rechtlichen Fragen der Leihmutterschaft in Übersee für Ihr Land:

Die Unterstützung während des Leihmutterschaftsprogramms

Im Laufe des Programmablaufs halten wir Sie über die Entwicklung des Programms auf dem Laufenden. Zusätzlich halten wir Sie regelmäßig über den Gesundheitszustand der Leihmutter und die Schwangerschaft im Allgemeinen auf dem Laufenden. Jeden Monat unterzieht sich die Leihmutter einer ausführliche Schwangerschaftsuntersuchung und eine gynäkologische Fachberatung. Nach jedem Screening senden wir Ihnen einen detaillierten Bericht über die Gesundheit der Leihmutter. Sie können sicher sein, dass unser Leihmuttelservice in Georgien überhaupt Unterstützung bietet Phasen des Leihmutterschaftsprogramms.

Erfahren Sie mehr über Leihmutterschaft in Georgien in unserem Blog.

Willst du nach Weißrussland gehen? Weitere Informationen finden Sie hier!

Interessieren Sie sich für Dienstleistungen der Leihmutterschaft? Erfahren Sie mehr über Leihmutterschaftsagenturen bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.

Leihmutterschaftsdienst in der Ukraine
العربية AR 简体中文 ZH-CN English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT 日本語 JA Português PT Русский RU

Vereinbare einen Termin

fbpx
  • +41 615 000 516
  • info@surrogacybypons.com
  • Mon-Fri: 08:00AM - 07:00PM | Sat: 8:00AM - 5:00PM
  • PONS MEDICAL
  • GROUP

Assistance, surrogacy in Europe

Are You For First Time In Georgia?

Are you looking for a surrogacy program in Georgia? You don´t speak Georgian and you are afraid that nobody will understand you?

Don’t worry! We will be your arms, eyes and ears while you are here. And this is not an exaggeration but a common practice with our surrogacy service in Georgia. We will book a flat for you and we will make sure that you like it; we will pick you up at the airport, take you to the apartment, suggest cozy restaurants and cafés where you can spend a nice time and give you all the necessary advice that you may need.

In addition our surrogacy service in Georgia will provide you with personalized assistance and interpretation during your stay in Tbilisi, including a welcome breakfast in one of the city´s best restaurants and free city sightseeing. We want you to feel happy and pleased as if you were expending this time in holidays. It is important that you feel positive and relaxed before performing the medical tests and procedures.

Choose your country and read more about legal issues of surrogacy overseas for your country:

The Assistance During The Surrogacy Program

As the schedule of the program progresses, we will keep you informed and updated about the development of the program. Additionally we will regularly keep you updated about the health status of the surrogate mother and pregnancy in general. Every month the Surrogate Mother will undergo a detailed pregnancy screening and a specialized gynecological consultation. After each screening we will send you a detailed report about the health of the surrogate mother. You can be sure, our surrogacy service in Georgia will provide support at all stages of the surrogacy program.

Read more about Surrogacy in Georgia in our blog.

Are you interested in Services of Surrogacy Agency? Get more information about Surrogacy Agencies before you make your decision.

surrogacy service in Ukraine
Loading...
English English Español Español