Überblick

Pons Medical Group wurde 2016 in der Ukraine gegründet und verlegte später sein Hauptbüro nach Armenien. Wir sind ein Team von Fachleuten auf dem Gebiet des Familienrechts und der Reproduktionsmedizin. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist es, umfassende zu bieten Leihmutterschaftsprogramme und Gentests für Paare, die an Unfruchtbarkeit leiden. 

Wir arbeiten nach den Grundsätzen hoher Qualitätsstandards, strengster Vertraulichkeit und Transparenz. 

Unsere ethischen Standards:

- Faire Entschädigung für unsere Leihmütter

- Unsere Leihmütter nehmen frei an unseren Programmen teil und werden nicht von dringenden wirtschaftlichen Bedürfnissen bedrängt

- Die beabsichtigten Eltern sind während des Prozesses voll verantwortlich und können frei mit ihrer Leihmutter kommunizieren

- Die beabsichtigten Eltern sind gesund und jung genug, um ihrem zukünftigen Kind ein angemessenes und glückliches Umfeld zu garantieren

- Wir halten uns strikt an die Gesetze und Vorschriften.

Pons Medical
Pons Medical

 

Erfahren Sie mehr über das Ethische Fragen zur Leihmutterschaft und Warum gibt es Leihmutterschaftskonflikte? in unserem Blog!

Unsere Arbeitsphilosophie und Werte

Wir sind fair, kandidisch und ethisch

Fair, ehrlich und ethisch zu sein sind unsere Grundwerte der Pons Medical Group

Wir sind 24 / 7 verfügbar und wir reagieren

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um unsere Kunden zu betreuen und zu unterstützen. Wir bemühen uns, die bestmögliche Betreuung zu bieten, von der Einhaltung höchster gesetzlicher, beruflicher und menschlicher Standards bis hin zur Unterstützung bei jeder Etappe Ihrer Reise bis zur Elternschaft.

WIR SIND ERFAHREN

Unser Team und unsere medizinischen Partner arbeiten seit 2000 erfolgreich auf dem Gebiet der Leihmutterschaft. Unsere Anwälte und Koordinatoren verfügen über langjährige 15-Erfahrung in den Bereichen Recht und Medizin. Wir haben eine erfolgreiche Erfolgsgeschichte.

WIR SIND VERTRAULICH UND PRIVAT

Die Fruchtbarkeitsbehandlung ist ein heikles Thema, und die Privatsphäre unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Alle Mitteilungen zur Patientenversorgung sind vertraulich. Wann immer unsere Kunden Fotos und persönliche Informationen zur Verfügung gestellt haben, haben wir die strikte Richtlinie, keine Fotos oder Informationen von Neugeborenen oder beabsichtigten Eltern zu veröffentlichen.

العربية AR 简体中文 ZH-CN English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT 日本語 JA Português PT Русский RU

Vereinbare einen Termin

fbpx
  • +44 1158 88 137
  • info@surrogacybypons.com
  • Mon-Fri: 08:00AM - 07:00PM | Sat: 8:00AM - 5:00PM
  • PONS
  • MEDICAL
  • RESEARCH

Our Guiding Principles

Overview

Pons Medical Research LTD was founded in Ukraine in 2016, later moving its main office to Cyprus. We are a team of professionals in the field of family law and reproductive medicine. The main aim of our company is to offer comprehensive Surrogacy Programs all under one roof, for couples with infertility. 

Pons Medical is the first European company operating surrogacy programs in Western Europe. Being an European company guarantees high quality standards, strict confidentiality and transparency. 

Our Ethical Standards:

– Fair compensation for our Surrogate Mothers

– Our Surrogates freely participate in our programs and are not pressed by urgent economic needs

– The Intended Parents are fully in charge during the process, they can freely communicate with their Surrogate Mother

– The Intended Parents are healthy and young enough to guarantee an appropriate and happy environment for their future child

– We strictly follow the law and regulations. 

Pons Medical
Pons Medical

Our work philosphy and values

WE ARE FAIR, CANDID & ETHICAL

Being fair, candid, and ethical are our core values at Pons Medical Research

WE ARE AVAILABLE 24/7 AND RESPONSIVE

Our staff is always available to guide and assist our clients and we strive to provide the best care, from maintaining the highest legal, professional and human standards, to supporting you through every stage of your journey to parenthood.

WE ARE EXPERIENCED

Our team and medical partners has been working successfully in the field of surrogacy since 2000. Our lawyers and coordinators have over 15 years of experience in the legal and medical fields. We have a proven history of success.

WE ARE CONFIDENTIAL AND PRIVATE

Fertility treatment is a sensitive issue and our client’s privacy is one of our top priorities. All communications involving patient care is confidential. Whenever our clients have provided photos and personal information when contacted directly for reference purposes, at Pons Medical we have a strict policy of not posting newborn or intended parent’s photos or information.

Loading...