Unternehmen

SurrogacybyPons ist eine Website, die der Pons Medical Group gehört und von ihr verwaltet wird. Wir organisieren international Leihmutterschaftsprogramme in Weißrussland, Armenien und Georgien.

Die Mission:

Familien aus aller Welt dabei helfen, das wesentliche Ziel der Familie zu erreichen: neues Leben zu schaffen.

Motto

Amor Vincit Omnia

edel-pons-suarez-1-1

Herr Edel Pons ist ein spanischer Facharzt mit einem Abschluss in Medizin am Atlantis Medical College (Oslo, Norwegen). Neben seiner medizinischen Karriere war er zuvor an verschiedenen Projekten in Spanien (Vitoria) und Zypern (Paphos) beteiligt. Unter früheren Projekten können wir das Unternehmen EcoEnergo S. Coop mit dem Ziel erwähnen, neue Energiequellen mit geringen ökologischen Auswirkungen zu entwickeln. Als Unternehmer von Natur aus beschloss er, ein eigenes medizinisches Unternehmen zu gründen, das sich auf Reproduktionstechnologien und Genetik spezialisiert hat. In seiner Freizeit liest Edel gerne, hört klassische Musik und geht durch die Natur. 

Edel Pons Suarez

Gründer

 

Sukhanova Anna ist eine erfahrene Anwältin, die derzeit in mehreren Ländern bei der Pons Medical Group arbeitet. Anna hat einen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften der Nationalen Rechtsakademie von Odessa, einen soliden Hintergrund in staatlichen Institutionen und Rechtsunternehmen und kann fließend Russisch, Ukrainisch und Englisch sprechen. Anna hat Erfahrung im Familienrecht, in der Geburtenregistrierung und im internationalen Privatrecht und hat bereits vielen Paaren beim rechtlichen Teil des Leihmutterschaftsprozesses geholfen, von der Vorberatungsphase bis zur Heimreise des Babys mit den Eltern. Ab 2018 war sie Partnerin von „Jus Arbitrium LLC“, einer in Delaware, USA, registrierten Anwaltskanzlei. 

Derzeit ist sie Generaldirektorin von Pons Medical Research LLC.

Sukhanova Anna

Rechtsberater, Generaldirektor

Leihmutterschaftsgesetz

Knarik Margaryan verfügt über einen Bachelor-Abschluss in englischer Philologie der Ivane Javakhishvili Tbilisi State University, Fakultät für Humanwissenschaften. Sie ist eine aktive, energiegeladene und begeisterte Person, die als Koordinatorin unseres Unternehmens in Tbilisi arbeitet. Der Hauptgrund ihrer Arbeit ist es, unsere Kunden auf ihrer Surrogacy-Reise mit uns zu unterstützen und ihren Aufenthalt in Georgia angenehm, angenehm und stressfrei zu gestalten. Auch die Arbeit mit Leihmüttern und Spendern gehört zu ihren Pflichten, so dass sie immer die neuesten Informationen zu jedem einzelnen Fall aus der ersten Quelle kennt. Knarik ist nicht nur eine sehr hilfreiche und zuverlässige Person, auf die Sie sich verlassen können. Sie ist eine sehr gebildete Person und kann fließend georgisch, armenisch, russisch, englisch und spanisch sprechen, so dass unsere Kunden sich frei bewegen können Sie kontaktieren aus irgendeinem Teil der Welt.

 

Knarik Margaryan

KOORDINATOR DER TBILISI-EINHEIT






Das flexible Leihmutterschaftsprogramm

Die emotionalen und psychischen Auswirkungen von Unfruchtbarkeit können für Paare sehr schwierig sein. Während jedes dritte Paar auf Fruchtbarkeitsprobleme stößt, ist jeder Fall in Bezug auf die erforderliche Unterstützung, Pflege und Fruchtbarkeitsbehandlung einzigartig. Rechts auswählen IVF & Fruchtbarkeitszentrum ist von großer Bedeutung, kann jedoch verwirrend sein und manchmal eine Verschwendung von Aufwand für Behandlungszentren sein, die nicht über die erforderlichen Kenntnisse oder Fachkenntnisse verfügen, um ein Leihmutterschaftsprogramm zu verwalten.

  • Hohe Erfolgsraten (80% Schwangerschaftsrate pro Versuch unter Verwendung von Eizellen des Spenders)
  • Preis / Leistungsverhältnis
  • Höchste Qualität und ethische Standards
  • Beschleunigen Sie den Prozess, kurze Wartezeiten und keine Linien
  • Persönliche Betreuung und Dolmetschen in einer Vielzahl von Sprachen
  • Europäische Qualitätsstandards
  • Schneller, zuverlässiger Kundenservice
  • Eine patientenzentrierte Umgebung
  • Objektivität und Unabhängigkeit
  • Keine versteckten Kosten und keine Transparenz
  • Personalisierte Programme für die Flexibilität der Patienten

Unser Angebot

Die Pons Medical Group bietet umfassende Leihmutterschaftsprogramme mit dem Ziel, dauerhafte Unfruchtbarkeit und andere fertilitätsbedingte Probleme im Bereich der assistierten Reproduktion für heterosexuelle Paare zu lösen, die wirksame Behandlungen und Konsultationen erfahrener Spezialisten benötigen.

Durch moderne assistierte Reproduktionstechnologien, Eizellenspende und Leihmutterschaft, zu denen insbesondere IVF mit der ICSI-Methode und PGS gehört, geben wir jedem Paar die Möglichkeit, ein eigenes genetisches Kind ohne genetische Krankheiten zu bekommen. Leihmutterschaft ist für viele Paare das letzte Mittel.

  • Moderne Unfruchtbarkeitstests, kostenlose 2nd-Meinungsberatungen
  • Ausrüstung und Technologien auf dem neuesten Stand der Technik 
  • Flexible und bezahlbare Budgets
  • Professionelle Rechtshilfe
  • Schneller und effektiver Kundenservice
Leihmutterschaft Bypons Team

Wir garantieren Ihnen:

1. Fruchtbarkeitsbehandlung in der besten IVF-Klinik Georgiens. Signifikante Schwangerschaftsraten.

2. Rechtlich sicheres Land.

3. Hohe Qualitätsstandards Wir sind das einzige europäische Ersatzunternehmen in Georgien. 

4. "Schnickschnack" und geschlossenes Budget.

5. Optimale Nahrungspflege während der Schwangerschaft: Alle unsere Surrogates-Mütter folgen einem personalisierten Ernährungsplan.

Facebook
Twitter
LinkedIn
العربية AR 简体中文 ZH-CN English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT 日本語 JA Português PT Русский RU

Vereinbare einen Termin

fbpx
  • PONS MEDICAL
  • GROUP

Our Team

Company

SurrogacybyPons is a website owned and administered by Pons Medical Group. We organize International Surrogacy Programs mainly in Georgia, with secondary activities in Ukraine and Belarus.

Mission:

To help families from all around the World to fulfill the essential goal of the family: to bring on new life.

Motto

Amor Vincit Omnia

The Pons Team

edel-pons-suarez-1-1

Mr. Edel Pons is a Spanish Medical Specialist with a Medical degree from the Atlantis Medical College (Oslo, Norway). In addition to his medical career he has previously participated in different projects in Spain (Vitoria) and Cyprus (Paphos). Among previous projects we can mention the company EcoEnergo S. Coop with the aim of developing new energy sources with low ecological impact. An entrepreneur by nature he decided to start his own medical company specialized in Reproductive Technologies and Genetics. In his free time Edel enjoys reading, listening classic music, and walking through nature. Edel is the General Director of Pons Medical Group.

Edel Pons Suarez

General director

 

 

Sukhanova Anna is an experienced lawyer who currently works in several countries with Pons Medical Group. Anna has a Master degree in Law of Odessa National Academy of Law, a solid background in government institutions and Legal companies and can fluently speak Russian, Ukrainian and English languages. Having experience in family law, birth registration and International Private Law, Anna has already helped many couples with the legal part of the surrogacy process, from the pre-consulting stage until the baby’s travelling home with the parents. From 2018 she became a managing partner of “Jus Arbitrium LLC”, a law company registered in Delaware, USA. Anna is a credible assistant for each surrogacy case.

Sukhanova Anna

Legal Advisor, Managing Partner

surrogacy law
surrogacy doctor

Dr. Oleksandr is a Medical Doctor, graduated from the National Medical University of Odessa, specialized in General Medicine. Dr. Oleksandr was trained as a Clinical Embryologist in the Clinic of Reproductive Health “Dary Lady” and is currently able to perform all of the routines involved in IVF procedures. He is the Medical Director of Pons Medical Group and embryologist. 

Dr. Oleksandr Petrenko

Medical director, COORDINATOR OF ODESSA UNIT

Alina is the secretary of our Odessa unit and the main link of all team members. Her day-to-day administrative and communicative work makes possible the functioning of Pons Medical Team as one big organism. Graduate as the Master of Romance-Germanic philology of the Odessa I.I. Mechnikov National University, Alina easily talks with our Clients about all subtleties of the surrogacy process in English and Spanish. Her individual approach and taking care of every Client will not let you indifferent.

Alina Terletska

CUSTOMER SERVICE, secretary OF odessa unit

Alina Terletska

Knarik Margaryan has a Bachelor degree of English Philology of Ivane Javakhishvili Tbilisi State University, Faculty of Humanity. She is an active, full of energy and enthusiastic person, who works as a Coordinator of our Company in Tbilisi unit. The main reason of her work is to assist our Clients during their Surrogacy journey with us and to make their staying in Georgia comfortable, pleasant and stress-free. Also, work with surrogate mothers and donors is a part of her duties, so she always knows the latest information about each specific case from the first source. Knarik is not only very helpful and dependable person, who you can rely on. She is a very educated person and can fluently speak Georgian, Armenian, Russian, English and Spanish languages, so our Clients can freely contact her from any part of the World.

 

Knarik Margaryan

COORDINATOR OF TBILISI UNIT






The Flexible Surrogacy Program

The emotional and psychological impact of infertility can be very difficult for couples. While one in every three couple encounters fertility problems, each case is unique in terms of the support, care and fertility treatments required. Selecting the right IVF & Fertility center is of great importance but can be confusing and can sometimes be a waste of efforts on treatment centers that do not possess the required knowledge or expertise to manage a surrogacy program.

  • High success rates (80% pregnancy rate per attempt using donor´s oocytes)
  • High quality/price ratio
  • Highest quality and ethical standards
  • Expedite process, little waiting time and no lines
  • Personal assistance and interpretation in a wide variety of languages
  • European quality standards
  • Fast, reliable customer service
  • A patient centric environment
  • Objectiveness and Independence
  • Absence of hidden costs and transparency
  • Personalized programs for patients’ flexibility

Our Offer

Pons Medical Group offers comprehensive Surrogacy Programs with the aim of solving permanent infertility and other fertility related issues in the field of assisted reproduction for heterosexual couples in need of effective treatments and consultations of experienced specialists.

Through modern assisted reproduction technologies, egg donation and surrogacy, among which in particular we can mention IVF using the ICSI method and PGS, we give every couple the opportunity to have their own genetic child, free of genetic diseases. Surrogacy is “the last resort” option for many couples.

  • Modern infertility testing, free 2nd opinion consultations
  • ‘State of the Art’ equipment and technologies 
  • Flexible and affordable budgets
  • Professional legal assistance
  • Fast and effective customer service
surrogacybypons team

We guarantee you:

1. Fertility treatment in the best IVF clinic of Georgia. Significant pregnancy rates.

2. Legally safest country.

3. High quality standards. We are the only European surrogacy company in Georgia. 

4. ‘No-frills’ and closed budget.

5. Optimal nutrition care during pregnancy, all our Surrogates Mothers follow a personalized dietary plan.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
English English Русский Русский Español Español