Das Kind oder die Kinder der Eltern erhalten Birth Zertifikat woher Sie erscheinen als legale Eltern ihres Babysdh als Mutter und Vater eines Kindes oder von in Georgien geborenen Kindern, ohne dass er dies erwähnt Leihmutterschaftsprozess. Basierend auf diesem Dokument können die Eltern den Pass ihres Babys erhalten. Unser Anwalt hilft den Eltern bei der Erlangung des Reisepasses des Kindes, und zwar auf der Grundlage der vom Kanzler ausgestellten Geburtsurkunde und - gelegentlich - eines DNA-Tests (von den Konsularbehörden vorgeschrieben). Wir müssen darauf hinweisen, dass dieser Vorgang unter bestimmten Umständen oder in bestimmten Ländern bis zu 30-40 Tagen dauern kann. Während die Eltern auf den Pass ihres Babys warten, müssen sie in Georgia bleiben.

Es ist sehr wichtig, dass die Eltern selbst aktiv an der Bearbeitung und Ausstellung des Passes ihres Babys teilnehmen. Infolgedessen wird ihnen empfohlen, sich einige Monate vor der Geburt an ihre Botschaft oder ihr Konsulat zu wenden, damit sie rechtzeitig mit der Vorbereitung der erforderlichen Dokumente beginnen können. Wir haben umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Botschaften und Konsulaten in vielen verschiedenen Ländern. Mit Ausnahme einiger Fälle, in denen sich der Prozess aufgrund unzureichender Unterlagen der Eltern verzögert hat, haben wir stets positive Ergebnisse erzielt. Bitte beachten Sie, dass der Prozess in einigen Ländern möglicherweise umständlich ist und eine gründliche Vorbereitung erfordert.

Wir möchten diesen Eltern aus Deutschland, Italien, Israel und Spanien sicherstellen, dass Sie trotz der derzeit in diesen Ländern geltenden Einschränkungen immer noch kommen und sich einer unterziehen können Leihmutterschaftsprogramm und erhalten anschließend den Reisepass Ihres Babys.

Lesen Sie mehr über rechtliche Fragen zur Leihmutterschaft in Ihrem Land:

العربية AR 简体中文 ZH-CN English EN Français FR Deutsch DE Italiano IT 日本語 JA Português PT Русский RU

Vereinbare einen Termin

fbpx
  • PONS MEDICAL
  • GROUP

The Passport Of The Baby

The child or children of the Intended Parents receives Birth Certificate where they appear as legal parents of their baby (s), i.e. as mother and father of a child or children born in Georgia, without any mentioning to the surrogacy process. Based on this document the parents can receive the passport of their baby. Our lawyer will help the parents in obtaining the passport of the baby which is done on the basis of the Birth Certificate given by the Registrar and -occasionally- a DNA-test (required by the consular authorities). We need to point out that in some circumstances or for some specific countries this process may take long time up to 30-40 days. While the parents are waiting to receive the pass of their baby they will have to remain in Georgia.

It is very important that the parents by themselves take an active participation in the processing and issuing of the passport of their baby. In consequence, they are advised to contact their Embassy or Consulate several months before the birth takes place so that they can start the preparation of the necessary documents with good time. We have a considerable experience dealing with Embassies and Consulates of many different countries and -with the exception of a few cases where the process has been delayed because of insufficient documents provided by the parents- we have always had positive results. Please, take into account that for some countries the process may be cumbersome and requires a serious preparation.

We would like to ensure to those parents from Germany, Italy, Israel and Spain that despite the current restrictions existing in such countries, you can still come to Georgia to undergo a Surrogacy Program and subsequently receive travel pass of your baby (s).

 

Read more about legal issues of Surrogacy overseas for your country:

English English Русский Русский Español Español